neven mee op een sleerit

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

neven mee op een sleerit

Сообщение Banning » 12 апр 2019, 13:11

Der Schuh, den ich bekam, war der neongrüne und blaue Starter Herren Endurance Lightweight Laufschuh, der Ihnen $ 16,87 kostet. Der Schuh wurde bei walmart.com mit 3-1 / 2 von 5 Sternen bewertet. Ich war neugierig, ob der Schuh eigentlich halbwegs anst?ndig war. Au?erdem sieht der Schuh für $ 16,87 viel besser Nike Free 5.0 Damen aus, als er sollte. Das hat mich skeptisch gemacht. In der Tat ?hnelt das Design dieses Wamart-Schuhs merkwürdig dem Nike Free Run 2. Tats?chlich würde ich es nur als direkten Abschlag bezeichnen. Deshalb sieht dieser Schuh besser aus, als er sollte. Dies ist wahrscheinlich ein Indikator dafür, dass schlechte Dinge kommen werden.

Eine überraschende Tatsache bei der Herstellung dieses Schuhs ist, dass er ein nahtloses Obermaterial hat, was interessant ist… Sie haben es geschafft, den Preis zu erreichen. Gerade an der Oberfl?che sieht dieser Schuh merkwürdig gut aus. Ich freue mich darauf, es auszuprobieren und zu sehen, was passiert.

Wenn Sie Walmart erhalten, müssen Sie zuerst die Kunststoffeins?tze herausziehen, die die Form halten. Eines davon ist für Schuhe bis 13 ausgelegt. Eine davon ist für Schuhe mit einem Gewicht von 10Adidas Nmd Womens -1 / 2 ausgelegt. Das macht keinen Sinn. Sie sind anders. Was auch immer. Es kann nichts Schlimmes bedeuten.

Die Schuhsohle besteht nur aus Schaumstoff. Es ist ziemlich schlechter Schaum. Es hat eine Art Nike Air Max 270 Dames Beschichtung, die abf?rbt. Wenn Sie es ausnutzen, f?llt es einfach ab. Es ist überhaupt nicht gut. Schau dir das an. Das ist schrecklich.

Sogar die N?hte im Schuh sind durcheinander. Es ist unregelm??ig und sieht nicht richtig aus. Um euch zu zeigen, wie es aussehen soll, hier ein Paar Saucony-Schuhe. Beachten Sie, dass es sogar ganz unten ist. So sollte es aussehen

Es ist an der Zeit, diese Schuhe für einen Lauf herauszunehmen und zu sehen, wie sie in der realen Welt funktionieren. Ich werde die Tags hier abnehmen und anziehen. Diese Starter-Schuhe von Walmart fühlen sich ziemlich leicht an. Ich würde sie als leichten Laufschuh einstufen. Das Problem ist, dass sie wahrscheinlich nicht in jedem Schuh das gleiche Gewicht haben. In der Tat sagte ein Rezensent online, dass sie die Gewichte jedes Schuhs gemessen h?tten und dass sie Nike Air Max 270 Pánskéunterschiedlich seien. Das betrifft Das Schnüren dieser Schuhe verlief ziemlich normal. Das Obermaterial fühlte sich auch ziemlich normal an. Das brachte mich auf den Gedanken, dass ich vielleicht eine billige Version von Laufschuhen gefunden habe, um es auszuprobieren. Ich denke, ich muss Sie daran erinnern, dass die Sohle dieser Schuhe aus Schaumstoff besteht und im Wesentlichen keine Zugkraft hat. Wenn Sie nicht st?ndig auf Beton oder Asphalt laufen, rutschen Sie überall hin. Schau dir an, wie schlüpfrig diese Jungs sind.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты