élevée et des randonnées

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

élevée et des randonnées

Сообщение Banning » 10 май 2019, 15:09

Zun?chst wurde bei mir eine sakrale Belastungsfraktur diagnostiziert. Nachdem das verheilt war (innerhalb von 6-8 Wochen), hatte ich viele Weichteilentzündungen in meinen Schienbeinen, wodurch es fast unm?glich wurde, ohne Hinken zu laufen. Der Schienbeinschmerz war der frustrierendste, seit er wenige Tage vor dem Rennen um die Bucht begann. In den Wochen nach dem Rennen waren die Schmerzen so heftig, dass ich dachte, es sei ein weiterer Stressbruch. Alle diagnostischen Bildgebungstests zeigten jedoch nur eine Beteiligung des Weichgewebes. Die Schmerzen begannen in meinem linken Schienbein, wurden im Laufe von mehreren Monaten geheilt und für einige weitere Monate auf mein rechtes Schienbein umgestellt. Laufen schmerzfrei und schlie?lich schmerzfrei zu bleiben begann im Oktober dieses Jahres.

Wann haben Sie entdeckt, dass Sie sich vom Laufen etwas Zeit nehmen mussten?

Einige Tage nach meinem 3. Platz bei der National Cross Country Championship 2011 wusste ich, dass etwas nicht stimmte. Ich habe gerade ein paar leichtere L?ufe gemacht und ich konnte einen sehr starken Adidas Tubular Heren Schmerz in meinem rechten oberen Ges?? spüren. Laufen war unm?glich, nachdem er versucht hatte, es noch ein paar Tage zu rütteln. Es war also die erste Dezemberwoche 2011, in der ich mich entt?uschte. Es war meine erste Verletzung, die mich zwang, seit meiner Universit?tslaufzeit frei zu werden.

Was ist dir in den Sinn gekommen, als das passiert ist?

Ich dachte: ?Ok, jetzt ist eine gute Zeit wie immer. Sie haben gerade ein tolles Jahr des Rennens hinter sich. Du wirst heilen und zurück sein, bevor du es wei?t. Jeder macht das durch! “Und ?hnliches Selbstgespr?ch, um zu versuchen, meine Nerven zu beruhigen. . .

Was waren Ihre Erholungsstrategien?

Anfangs war es einfach Zeit zu nehmen und sich zu erholen. Es fiel praktisch mit der traditionellen Pause zusammen, die ich normalerweise nach einem Jahr des Rennens machen wüwww.hlidaciteta.czrde. Als sich jedoch herausstellte, dass diese Verletzung hartn?ckig sein würde, haben wir uns Methoden angesehen, um Fitness ohne Laufen zu bauen. Um das Herz-Kreislauf-System zu belasten, haben wir das Laufen und Radfahren auf einem station?ren Fahrrad genutzt. Der Poollauf hat auch zur Mobilit?t beigetragen, da der Unterwasserlauf dem Laufen sehr ?hnlich ist. Bei dem Versuch, die k?rperliche St?rke aufrechtzuerhalten und nicht zu belasten, haben wir zweimal pro Woche im Fitnessstudio ein Krafttraining durchgeführt. Als die Verletzung anhielt, untersuchten wir die Nahrungserg?nzung mit Kalzium und Vitamin D zusammen mit anderen allgemeinen Therapieverfahren wie Chiropraktik, Akupunktur (speziell intramuskul?re Stimulation), Physiotherapie und Massage.

Welche Art von Training haben Sie in der Freizeit absolviert?

Im Allgemeinen Nike Air Max 95 Heren bestand mein Training in den Wintermonaten, in denen mein Kreuzbein heilte, im frühen Morgen in einem Pool. Zus?tzlich fuhr ich mit einem Indoor-Trainer, um Workouts mit h?herer Intensit?t und l?ngere Fahrten zu integrieren. Zweimal in der Woche wurde auch Gewichtstraining in meinen Zeitplan aufgenommen.

Im Frühjahr und im Sommer, als meine Schienbeine das Thema waren, stieg ich auf ein Rennrad (es war sch?n, das Wetter und den Landschaftswechsel zu genie?en), und ich drehte das Ellipsentraining in mein Cross-Training-Programm. Ich wei?, dass das Laufen im Pool sehr vorteilhaft ist und wenn Sie es k?nnen, dann tun Sie es, aber ich war gelangweilt, deshalb war es wichtig für mich, es zu ?ndern und einige neue Cross-Training-Methoden in meine Routine zu integrieren. Diese ?nderungen wurden haupts?chlich zur Wahrung der Adidas Gazelle Womens Vernunft vorgenommen.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты