gareggiato a livello nazionale

Создавайте свои персональные дневники, пишите о процессе подготовки, делитесь мнением о свадебном сервисе, своими переживаниями и радостями, размещайте фото и просите совета у других невест. Не забывайте о позитиве!

Модераторы: Ainura, anikona, L@dy_Fl@me, Vitality, Эмми

gareggiato a livello nazionale

Сообщение Banning » 10 май 2019, 15:17

Ich bin mir nicht ganz sicher, wann und warum die Tradition der Renn-T-Shirts begann, aber ich sch?tze, es war wahrscheinlich Mitte der 70er Jahre, als eine Handvoll Skinny-Typen (damals waren es immer Jungs) herumstanden ein Stra?enrennen zu beenden und in ihren nassen Sachen unkontrolliert zu zittern. Dieser schlanke, zitternde Kerl w?re ich gewesen.

Irgendwann Adidas Superstar Heren kam jemand auf die geniale Idee, ein paar trockene Hemden auszuteilen, sodass die heruntergekommenen Finisher nicht so erb?rmlich aussehen würden, als wir auf ein freies Bier, einen Bagel und vielleicht sogar auf die Preisverleihung warteten.

Im Laufe der Jahre, als die Stra?enrennen an Gr??e und Zahl zunahmen, wurde bei jedem Rennen ein Trikot vergeben. Es war ein Ehrenzeichen und man musste es verdienen. Damals musste man die meisten Rennen in einer bestimmten Zeit beenden, um ein Hemd zu bekommen, das genug Anreiz für viele Menschen war, mit dem Rennen zu beginnen. Das w?re wieder ich gewesen.

Eines meiner ersten Stra?enrennen war der Mission Bay Marathon in San Diego, und mein Hauptgrund, mich in Form zu bringen und die Sache zu laufen, war nur das Hemd zu bekommen. Das Rennen war ziemlich schrecklich und bestand aus Nike Internationalist Heren mehreren, umwerfenden Loops rund um eine Insel, aber das Hemd der Finisher war sü?.

Das Wetter ist hier in Maine nicht gerade ?L?uferfreundlich“. Ich bek?mpfe Old Man Winter mit meiner Breath Thermo Jacket. Ich habe es heute morgen auf meiner 10-Meilen-Maschine gerockt und ehrlich gesagt einen sch?nen Schwei? gebrochen… in 20 Grad!

Stress über Weihnachtsgeschenke?

Zuerst ausruhen, entspannen und entspannen. Stellen Sie sich all die Leute vor, die ausgeflippt und gestresst im Einkaufszentrum sind ... seien Sie nicht dieser K?ufer. Wenn Sie spezielle Ratschl?ge ben?tigen, wenden Sie sich an Ihren ?rtlichen Shop.

Schritt 1: Wie w?re es mit einem sch?nen, leichten Lauf, um Stress abzubauen?

Schritt 2: Sei dankbar, dass du mit einem anderen fantastischen L?ufer befreundet bist!

Schritt 3: Haben Sie die Mizuno-Schuhreihe 2013 herausgearbeitet?

Die Updates zum Wave Rider und Inspire sind unglaublich! Hast du einen Speed-D?mon in der Familie? Mit dem neuen Wave Ronin 5 oder Wave Musha 5 k?nnen Sie bis zum Ziel schnell auf den Punkt kommen ... schnell!

Neues Jahr, Neu du?

Ich wei?, ich wei?… Der erste Januar ist gleich um die Ecke und Sie wollen den einfachen Weg gehen und sich selbst überzeugen: "Oh, ich werde wieder als mein Entschluss laufen".

Warum nicht einen Sprung ins Spiel machen und HEUTE anfangen? Für die ersten 5 km im Nike Air Max 180 Femme n?chsten Frühling sind Sie drei Wochen besser als alle anderen!

Denken Sie an die Art des L?ufers, den Sie sein m?chten, glauben Sie, dass sie 3 Wochen warten würden, um zu beginnen? Nein!

Ben?tigen Sie Motivation? Machen Sie einen Deal mit sich selbst, erhalten Sie 3 L?ufe in dieser Woche .. und Ihre Belohnung werden neue Shorts oder Strumpfhosen sein! Die 2013 Mizuno-Linie ist voller heller Farben, um Sie das ganze Jahr über zu begeistern!

Kekse, Eierlik?r, Partys…

Ok, lass uns nicht verrückt sein ... Im Leben geht es nicht nur um Kilometer und PRs. Wenn es jemals Zeit gibt, das Training etwas locker zu lassen, ist es jetzt. Nimm einen oder zwei Kekse und wasche ihn mit deinem Lieblings-Urlaubsgetr?nk ab (mache ein Double, du hast es verdient!). Wenn Sie m?chten, k?nnen Sie das Rennen für die Feiertage in den Hintergrund Adidas Zx 750 Mujer stellen, ignorieren Sie es einfach nicht. Es ist für die hartn?ckigsten L?ufer einfach, zu dieser Jahreszeit ein paar Pfund Obstkuchen zu packen. Versuchen Sie, sich ein paar Meilen weiter zu schleichen, bevor der Rest der Familie aus ist, oder noch besser… laden Sie alle ein, sich für eine spontane Familie 5k zu entscheiden!

Natürlich ... ich beschuldige Sie nicht, dass Sie den 20 Meilen langen Tag an dem Tag geplant haben, an dem die Schwiegereltern gerade eintreffen.
Banning
Старший свадебный ангел

Благодарил (а): 0 раз.
Дата свадьбы: 05.05.1988

Вернуться в Дневник невесты